<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Reisen & Urlaub
Radparadies Moselland, Abreisetag, Samstag, 26.Juli 2008, plus Stimmen zur Tour
Suchen Reisen & Urlaub Forum  Reisen & Urlaub Forum  Reisen & Urlaub
27.07.2008

Radparadies Moselland, Abreisetag, Samstag, 26.Juli 2008, plus Stimmen zur Tour

Info: Bildergalerie
Info: GustiZollinger.ch Radreisen Homepage
Autor: Gusti Zollinger



Zum Abschluss unserer Moseltour gab es nochmals ein gemeinsames Frühstück bevor es Zeit wurde sich zu verabschieden.
Wir möchten uns nochmals bei all unseren Gästen für die supertolle Woche mit Euch herzlichst bedanken und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.


Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team, berichten regelmässig von den von ihnen organisierten Radsportreisen.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht auch unseren Driver Christoph.

Euer GustiZollinger.ch Team an der Mosel
Ulli und Achim

Für schnell entschlossene sind noch ein paar Plätze zu unserem Termin vom 30.08-6.09.2008 frei.


Anekdoten und Stimmen zur Tour


Elisabeths Bike
Anreise Samstag der 19.Juli 2008. Hans baut das Rad seiner Ehefrau zusammen, ein Mountainbike mit Straßenbereifung. Das Hinterrad schaute nicht gut aus. Hinterrad heraus, neuer Schlauch hinein. Es eierte immer noch, der Pneu hatte einen Höhenschlag. Ein neuer Pneu nicht in Sicht. Was tun?
Ulli kam die rettende Idee. „Achim fahr nach Hause und hole den Pneu von meiner Schwiegermutter“, rief sie im zu. Gesagt, getan und Elisabeths Moselreise war gerettet.
Achims Mama Ria konnte zwar eine Woche kein Radfahren, aber sie nahm es sportlich.

Meinrad und das Mallorcageschenk
Im Frühjahr kaufte Meinrad seiner Ehefrau Jackie bei Gusti ein Rennrad der Marke BH. Er wollte Ihr eine Freude bereiten. Wirklich glücklich war sie mit ihrem neuen Rennrad nicht und die gemeinsame Slowenientour geriet ins Wanken. Diese wunderschöne Rundreise durch Slowenien mit GustiZollinger.ch trat er dann mit einem Kollegen an und buchte für sich und seine Frau die Moseltour.
Und siehe da Jackie wurde infiziert. Mit der Gruppe fahren kein Problem, strömender Regen kein Problem und das Beste zum Schluss 103km an einem Stück überhaupt kein Problem.
Hut ab vor Ihrer Leistung, aber auch vor der Leistung all unsere Teilnehmer.
Dem nächsten, nun gemeinsamen, Radurlaub auf Mallorca steht nichts mehr entgegen.


Stimmen zur Tour:

Jackie und Meinrad aus Ruperswil (CH)
Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir kommen sehr gerne wieder.


Gerd aus Königswinter-Ittenbach (D)
Bestens organisierte Rundfahrt. Vielen Dank an Ulli und Achim.


Urs aus Zollikon (CH)
Sensationell-perfekt-nächstes Jahr komm ich mit meinen Leuten.


Nelly und Richard aus Männedorf (CH)
In allen Hotels sehr gutes und reichhaltiges Essen . Es hatte von Allem etwas.





Jackie jetzt eins mit ihrem Rennrad
Jackie jetzt eins mit ihrem Rennrad

Für jede Dame ein Blumenstrauß
Für jede Dame ein Blumenstrauß

Abschiedsabend
Abschiedsabend

Ulli und Achim das GustiZollinger.ch Team an der Mosel
Ulli und Achim das GustiZollinger.ch Team an der Mosel


[Weitere Bilder]
Zum Seitenanfang von für Radparadies Moselland, Abreisetag, Samstag, 26.Juli 2008, plus Stimmen zur Tour



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live