<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Tagebuch Mathias Frank
Fahrertagebuch Mathias Frank: Mehr als die Hälfte geschafft
Suchen Tagebuch Mathias Frank Forum  Tagebuch Mathias Frank Forum  Tagebuch Mathias Frank
11.09.2008

Fahrertagebuch Mathias Frank: Mehr als die Hälfte geschafft

Info: Vuelta Übersicht | Vuelta News | Fahrer-Tagebuch | Vuelta-Forum
Autor: Mathias Frank (Homepage)
Bericht: Greg Van Avermaet schlägt Davide Rebellin im Kampf um Vuelta-Etappe 9 – Astana schenkt Führungstrikot her



Etappe 10 Sabinanigo – Zararagoza 151 km,
Etappe 11 Calahorra – Burgos 178 km:


Die letzten beiden Tage herrschten angenehme Temperaturen und nur wenig Wind, wodurch die beiden Flachetappen relativ ruhig verliefen und zum Schluss beide im Massensprint endeten. Dabei hatten wir beide Tage Glück, denn laut Wettervorhersage waren an beiden Tagen Gewitter angesagt. Am Dienstag kamen wir auf der Busfahrt vom Ziel zum Hotel in ein solches und das möchte ich ehrlich gesagt nicht auf dem Rad erleben!!!

Nun steht noch eine Etappe an, dann ist am Freitag wieder Ruhetag. Das bedeutet, dass ich bereits mehr als die Hälfte meiner ersten grossen Rundfahrt hinter mir habe. Man lernt seinen Körper, sowie die eigene Psyche unter diesen Extrembedingungen mal von einer noch unbekannten Seite kennen. Deshalb bin ich mir sicher, dass mich diese Rundfahrt einen grossen Schritt weiter bringt und ich davon viel für meine Zukunft mitnehmen kann.

Bis bald

Euer Mathias

-> Resultat Etappe 10
-> Resultat Etappe 11


Weitere Links:
Gerolsteiner mit mehreren Optionen in Spanien
Schweizer Neo-Profi Mathias Frank siegt beim GP Schwarzwald in Triberg
Tour de l´Ain - La Route du Progrès (2.1)
Mathias Frank in der Weltrangliste



Fahrertagebuch Mathias Frank: Mehr als die Hälfte geschafft
Fahrertagebuch Mathias Frank: Mehr als die Hälfte geschafft

Zum Seitenanfang von für Fahrertagebuch Mathias Frank: Mehr als die Hälfte geschafft



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live