<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Transfer-Karussell
Kirsten Wild und Regina Bruins verstärken das Cerveo-Lifeforce Pro Cycling Team
Suchen </font size=2>Transfer-Karussell</font> Forum  </font size=2>Transfer-Karussell</font> Forum  </font size=2>Transfer-Karussell</font>
16.09.2008

Kirsten Wild und Regina Bruins verstärken das Cerveo-Lifeforce Pro Cycling Team

Info: Transfer-Berichte
Autor: Sandra Spitz (Cervélo Lifeforce)



16.09.2008 – Im kommenden Jahr wird das Cervélo-Lifeforce Pro Cycling Team durch die beiden Niederländerinnen Kirsten Wild und Regina Bruins verstärkt.

Die 25-jährigen Kirsten Wild aus Zwolle (NED), zu deren Stärken vor allem die Sprints und kurze Zeitfahren zählen, ist seit drei Jahren Rad-Profi und freut sich auf die neuen Herausforderungen:“ Es ist eine Ehre für mich, dass Cervélo-Lifeforce Pro Cycling Team zu verstärken, welches zu den erfolgreichsten Frauen Rad Teams zählt. Mir gefällt die aktive Fahrweise des Teams, die Professionalität und die Team Zusammengehörigkeit, die man deutlich spüren kann.“, erläuterte die sympathische Niederländerin, zu deren größten Erfolgen in dieser Saison der Sieg beim „Omloop het Volk“ sowie der dritte Platz bei der Flandernrundfahrt zählen.

Das zweite neue Gesicht beim Cervélo-Lifeforce Pro Cycling Team in der kommenden Saison wird das Nachwuchstalent Regina Bruins aus Leiderdorp (NED) sein. Die 21-jährige machte in dieser Saison vor allem durch ihren zweiten Platz beim Novilon Damensronde van Drenthe sowie dem ersten Platz im Team Zeitfahren der l’Aude Cycliste Féminin zusammen mit dem Niederländischen Nationalteam auf sich aufmerksam.

„Nach vier sehr erfolgreichen Jahren, vollziehen wir langsam den Generationswechsel im Team“, sagte Team Manager Thomas Campana. „Es gilt nun für die Zukunft zu planen. Deshalb freut es uns sehr, dass wir auf eine langfristige Zusammenarbeit der beiden Niederländischen Ausnahmetalente zählen können!“





Kirsten Wild und Regina Bruins verstärken das Cervélo-Lifeforce Pro Cycling Team
Kirsten Wild und Regina Bruins verstärken das Cervélo-Lifeforce Pro Cycling Team

Zum Seitenanfang von für Kirsten Wild und Regina Bruins verstärken das Cerveo-Lifeforce Pro Cycling Team



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live