<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Tagebuch Scott 11
Tagebuch: Aari Barrett erster Junior am ersten Weltcup für Scott 11!
Suchen Tagebuch Scott 11 Forum  Tagebuch Scott 11 Forum  Tagebuch Scott 11
13.04.2009

Tagebuch: Aari Barrett erster Junior am ersten Weltcup für Scott 11!

Info: Bildergalerie
Info: Webseite des Team Scott 11 | MTB-Weltcup 2009
Autor: Claudio Caluori | Fotos: Hoshi Yoshida



Fantastische News von Scott 11 aus Pietermaritzburg, Südafrika.

Mit brennenden Beinen pedalierte Aari Barrett auf den ersten Platz der Junioren. Völlig ausser Atem durfte er sich währen einer langen Zeit auf dem Hot Seat ausruhen. Die Sonne brannte darauf und so wurde aus dem Hot Seat ein tatsächlich heisser Sitz. Aari genoss es trotzdem. Die Strecke war eine physisch brutale Herausforderung für die Fahrer. Aari war sehr gut vorbereitet, blieb ruhig und konzentriert, wenn es zählte und trat noch härter, als die Beine zu schmerzen begannen.

Emilie Siegenthaler hatte ebenfalls einen guten Saisonstart mit einem 10ten Platz bei den Damen und Nick Beer mit dem 31ten Platz bei den Männern. Soeben aus einem harten Schweizer Winter gekommen, darf man mit diesen Ergebnissen durchaus zufrieden sein. Die Saison hat soeben erst begonnen.

Dies sollte auch unseren Teamkameraden Adrian Weiss motivieren, welcher sich am Samstage bei einem schweren Sturz im Fourcrosstraining drei Halswirbel gebrochen hat. Er kann alles bewegen, muss aber für eine Weile ruhig liegen.

Scott 11 fliegt nun zurück in die Schweiz, um sich auf die Attacke am nächsten Weltcup in La Bresse, Frankreich, am 10. Mai, vorzubereiten.





Aari Barrett erster Junior am ersten Weltcup für Scott 11


Aari Barrett erster Junior am ersten Weltcup für Scott 11


Aari Barrett erster Junior am ersten Weltcup für Scott 11


Aari Barrett erster Junior am ersten Weltcup für Scott 11



[Weitere Bilder]
Zum Seitenanfang von für Tagebuch: Aari Barrett erster Junior am ersten Weltcup für Scott 11!



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live