<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Giro d’Italia
Startliste des Giro d´Italia mit einigen Wechseln am Mittwoch
Suchen </font size=2>Giro d’Italia</font> Forum  </font size=2>Giro d’Italia</font> Forum  </font size=2>Giro d’Italia</font>
06.05.2009

Startliste des Giro d´Italia mit einigen Wechseln am Mittwoch

Info: GIRO D´ITALIA



06.05.2009 - Das Team Milram hat heute als letztes Team sein endgültiges Aufgebot für die am Samstag beginnende Italien-Rundfahrt bekannt gegeben. Zudem gab es in drei Teams noch Wechsel, zwei davon mit Doping-Hintergründen. Damit ist die Startliste für den Giro jetzt komplett, wobei kurzfristige Wechsel durch Verletzungen oder Krankheiten immer noch möglich sind.


> Startliste Giro d´Italia <


Team Milram: Das deutsche ProTour Team wird in Italien vom zweimaligen Giro-Etappensieger Robert Förster angeführt. Desweiteren starten Luca Barla, Markus Fothen, Thomas Fothen, Martin Müller, Thomas Rohregger, Matthias Ruß, Ronny Scholz, Björn Schröder.
-> Team MILRAM startet bei Jubiläumsausgabe des Giro d’Italia

Team Katusha: Der Österreicher Christian Pfannberger wurde aus dem Giro-Kader gestrichen, da er im März bei einer Trainingskontrolle eine positiven Dopingprobe abgab. An seiner Stelle bietet Katusha nun den Russen Alexander Serov auf.
-> Positive Dopingkontrolle bei Christian Pfannberger

Cervélo TestTeam: Der Neuseeländer Hayden Roulston muss wegen Kniebeschwerden den Start beim Giro absagen. Die frei gewordene Position übernimmt der Australier Daniel Lloyd.

Acqua & Sapone: Das Team strich Luca Paolini aus seinem Kader. Der Italiener wurde am Dienstag vom Italienischen Olymischen Komitee wegen des Verdachts auf Verwicklung in eine Dopingaffäre verhört. Wenngleich noch keine Entscheidung über eine eventuelle Schuld getroffen wurde, wird Paolini nicht zum Giro fahren. Als Ersatz wurde Giuseppe Palumbo nominiert.


Die Startliste wird bis zum Beginn des Giro d'Italia noch mit Weltranglisten-Statistiken erweitert...





Aktuell: Startliste des Giro d´Italia komplett


Zum Seitenanfang von für Startliste des Giro d´Italia mit einigen Wechseln am Mittwoch



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live