<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > LiVE-CUP Tippspiel
LiVE-Cup Tippspiel startet in den Giro d´Italia 2009 - athlosoft ATHLETE package zu gewinnen!
Suchen LiVE-CUP Tippspiel Forum  LiVE-CUP Tippspiel Forum  LiVE-CUP Tippspiel
08.05.2009

LiVE-Cup Tippspiel startet in den Giro d´Italia 2009 - athlosoft ATHLETE package zu gewinnen!

Info: LiVE-Cup Tippspiel | athlosoft ATHLETE wartet als Preis



Am Samstag startet der Giro d'Italia - schon zwei Tage eher ging es in unserem LiVE-Cup Tippspiel los! Ab sofort könnt Ihr für das Mannschaftszeitfahren der 1. Etappe und auchb für das folgende Teilstück am Sonntag tippen. Die Tippspiele für alle weiteren Etappen gibt es jeweils zwei Tage vor dem jeweiligen Rennen. Aber das Beste: Es gibt etwas zu gewinnen!

In seiner vierten Saison bricht der LiVE-Cup alle Rekorde und erfreut sich einer enormen Beliebtheit. Deshalb hoffen wir, dass Ihr auch beim Giro d'Italia wieder zahlreicht mittippt und um Tageserfolge und den Gesamtsieg kämpft. Animiert Familie, Freunde oder Arbeitskollege, sich mit Euch im Tippspiel zu messen. Es macht der Erlebnis eines Rennens nur noch intensiver, wenn man mit seinen getippten Fahrer mitleiden oder besser noch mitjubeln kann. Also, auf geht es:

>> Zum Tippspiel <<

Du willst neu einsteigen? Dann gleich hier anmelden!



Zu gewinnen: athlosoft ATHLETE Package im Wert von rund CHF 500

athlosoft, Spezialist für Trainingssoftware und Leistungsdiagnostik stellt für den LiVE-Cup zum Giro d'Italia in diesem Jahr einen Preis bereit. Zu gewinnen gibt es ein athlosoft ATHLETE Packager im Wert von rund CHF 500 (ca. EUR 300). Mit dem athlosoft ATHLETE hat man bei jeder Radtour den Überblick über Herz- und Trittfrequenz, Geschwindigkeit, Höhenmeter und Temperatur und kann danach seine Daten auswerten, um sein Training zu optimieren. Alle Informationen zum athlosoft ATHLETE findet Ihr hier: Mehr über das athlosoft ATHLETE

Der Preis geht aber nicht automatisch an den Gewinner des Giro-Tippspiels, sondern wird unter allen Teilnehmern verlost. Hierbei gilt jedoch: Mit mehr Punkten erhöht sich die Chance auf den Gewinn! Es lohnt sich also, Ausdauer zu zeigen und auch weiter zu tippen, wenn es am Anfang des Giro noch nicht so rund laufen sollte. Die Details der Verlosung werden wir Euch dann noch rechtzeitig bekannt geben.






LiVE-Cup Tippspiel startet in den Giro d´Italia - athlosoft ATHLETE zu gewinnen!


Zum Seitenanfang von für LiVE-Cup Tippspiel startet in den Giro d´Italia 2009 - athlosoft ATHLETE package zu gewinnen!



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live