<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > LiVE-CUP Tippspiel
Tour de France LiVE-CUP 2009 gestartet - Hauptpreis im Wert von 312 Euro winkt!
Suchen LiVE-CUP Tippspiel Forum  LiVE-CUP Tippspiel Forum  LiVE-CUP Tippspiel
02.07.2009

Tour de France LiVE-CUP 2009 gestartet - Hauptpreis im Wert von 312 Euro winkt!

Info: LiVE-Cup Tippspiel | athlosoft ATHLETE wartet als Preis
Autor: Markus Zimmerli



Am Samstag startet in Monaco, wo ansonsten die Formel 1 Motoren dröhnen, die Tour de France 2009 - und heute Donnerstag startet bereits der alljährliche Tour de France LiVE-CUP!

Ab sofort können alle Radfans für das 12 Kilometer lange Zeitfahren, der 1. Tour-Etappe ihre Tipps abgeben und möglichst viele Punkte sammeln. Die Tippspiele für alle weiteren Etappen gibt es jeweils zwei Tage vor dem jeweiligen Rennen. Aber das Beste: Es gibt, wie schon beim Giro 2009 etwas zu gewinnen!

In seiner vierten Saison bricht der LiVE-Cup alle Rekorde und erfreut sich einer enormen Beliebtheit. Deshalb hoffen wir, dass die Radfans auch bei der Tour de France wieder zahlreicht am Start sind und um Tageserfolge und den Gesamtsieg kämpfen.
Animiert Familie, Freunde oder Arbeitskollege, sich mit Euch im Tippspiel zu messen. Es macht der Erlebnis eines Rennens nur noch intensiver, wenn man mit seinen getippten Fahrer mitleiden oder besser noch mitjubeln kann. Also, auf geht es:

>> Zum Tippspiel <<

Du willst neu einsteigen? Dann gleich hier anmelden!



Zu gewinnen: athlosoft ATHLETE Package im Wert von 312 Euro!

athlosoft, Spezialist für Trainingssoftware und Leistungsdiagnostik stellt für den LiVE-Cup zur Tour de France wie schon beim Giro d'Italia in diesem Jahr einen Preis bereit. Zu gewinnen gibt es ein athlosoft ATHLETE Packager im Wert von 312 Euro. Mit dem athlosoft ATHLETE hat man bei jeder Radtour den Überblick über Herz- und Trittfrequenz, Geschwindigkeit, Höhenmeter und Temperatur und kann danach seine Daten auswerten, um sein Training zu optimieren. Alle Informationen zum athlosoft ATHLETE findet Ihr hier: Mehr über das athlosoft ATHLETE

Der Preis geht aber nicht automatisch an den Gewinner des Tour-Tippspiels, sondern wird unter allen Teilnehmern verlost. Hierbei gilt jedoch: Mit mehr Punkten erhöht sich die Chance auf den Gewinn! Es lohnt sich also, Ausdauer zu zeigen und auch weiter zu tippen, wenn es am Anfang der Tour noch nicht so rund laufen sollte. Die Details der Verlosung werden wir Euch dann noch rechtzeitig bekannt geben.






Tour de France LiVE-CUP 2009


Zum Seitenanfang von für Tour de France LiVE-CUP 2009 gestartet - Hauptpreis im Wert von 312 Euro winkt!



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live