<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Team-News
Armstrong will Donnerstag neuen Sponsor ankündigen
Suchen Team-News Forum  Team-News Forum  Team-News
22.07.2009

Armstrong will Donnerstag neuen Sponsor ankündigen

Autor: Henning Witteborg (Cycling-report.de)



22.07.2009 - Wie der siebenfache Toursieger Lance Armstrong via Twitter verlauten ließ, will er am Donnerstag den Partner für sein neues Team im Jahr 2010 vorstellen. Im Raum stehen dabei neben dem Livestrong-Partner Nike laut der Süddeutschen Zeitung der Softwarekonzern Oracle und gemäß Cicloweb der Internetgigant Google.

Eine solche Verlautbarung wäre das Ende eines lange schwelenden Konfliktes innerhalb des zersplitterten Teams, in welchem neben Alberto Contador auch bald wieder der zurückkehrende Alexandre Vinokourov mit seinem großen Einfluss auf die kasachischen Geldgeber die Kapitänsrolle beansprucht. Der Manager und langjährige Weggefährte zu Zeiten von US Postal und Discovery Channel von Armstrong, Johan Bruyneel, hatte bereits das Projekt Astana für sich beendet erklärt und seinen Abschied aus dem Team zur neuen Saison angekündigt.






Zum Seitenanfang von für Armstrong will Donnerstag neuen Sponsor ankündigen



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live