<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Das sagte René Weissinger, 2 Tage vor dem Start di
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.04.2006

Das sagte René Weissinger, 2 Tage vor dem Start di


Das sagte René Weissinger, 2 Tage vor dem Start dieses Rennens: \"Dieses Wochenende stehen zwei super Rennen auf dem Programm, am Ostersonntag das zur Pro-Tour-Liga zählende \"Amstel Gold Race\", und am Montag das Rennen \"Rund um Köln\". Gestern habe ich mir schon einen Teil der Strecke des Amstel Gold Race angeschaut, und die hats wirklich in sich. Im Fernsehen sieht der Cauberg bei langem nicht so schwer aus, wie er ist. Mal sehen wie es läuft, die Form ist jetzt nicht schlecht, aber doch nicht spitzenmäßig nach der 2wöchigen Pause. Ich freue mich jedenfalls auf meine erste Teilnahme an einem Pro-Tour Wettbewerb.\"


Zum Seitenanfang von für Das sagte René Weissinger, 2 Tage vor dem Start di



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live