<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Reisen & Urlaub
Gardenroute - 14. Tag, freier Morgen und Heimreise Kapstadt - Frankfurt - Zürich, 20./21. November 2009
Suchen Reisen & Urlaub Forum  Reisen & Urlaub Forum  Reisen & Urlaub
23.11.2009

Gardenroute - 14. Tag, freier Morgen und Heimreise Kapstadt - Frankfurt - Zürich, 20./21. November 2009

Info: Bildergalerie
Info: GustiZollinger.ch Radreisen Homepage
Autor: Gusti Zollinger



Schon ist die Gardenroute-Tour 2009 Geschichte. Zwei interessante, spannende, abwechslungsreiche, unfallfreie und einmalige Radwochen liegen nun hinter uns. Jede Reise geht irgendwann mal zu Ende, für die Einen etwas früher, für die Anderen etwas später.


Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team, berichten regelmässig von den von ihnen organisierten Radsportreisen.

Wetter: strahlend blauer Himmel
Temperatur: bis 27 C

Ein Teil der Gästeschar gönnt sich im Weingebiet von Stellenbosch noch ein paar Verlängerungstage oder gehen gar auf Safari. Die Anderen tankten in den letzten verbliebenen Stunden Sonne und Wärme, um für den winterlichen Alltag gut gerüstet zu sein. Aber die Erinnerung an Südafrika, dieses Land der Gegensätze, die Erinnerung an eine tolle 30-köpfige Gästeschar bleiben unauslöschlich und werden den Einstieg in den Berufsalltag versüssen, bzw. erleichtern helfen.

Die GustiZollinger.ch Radsportreisen Crew bedankt sich bei allen TeilnehmerInnen ganz herzlich fürs Kommen und für das Vertrauen.

Mit dem Abschiedsfoto sagen wir Euch auf Wiedersehen, verbunden mit der Hoffnung Euch schon bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen allen jetzt schon eine gute Radsaison 2010.

Auf Wiedersehen Gusti, Andrea, Andi, Hanspeter, Soli

Stimmen zur Tour:

Bruno aus Thalwil (CH):
Eine sehr eindrückliche Tour, die mich begeistert hat. Habe viel gesehen und erlebt.

Andreas und Ditmar aus Deutschland:
14 höchst abwechslungsreiche Tage. Die abendlichen Informationen über die Touren und das Land waren interessant.

Marianne und Ruedi aus Rapperswil (BE) (CH):
Auszüge aus dem Radler-ABC von Marianne:
H Hotels: genial, imposant, eindrücklich, einfach super.
S Südafrika: sehen, geniessen, staunen, erleben. Land wunderschön mit vielen Gegensätzen.
Z Zollinger Radsportferien: danke vielmal für alles, was ihr für die Gruppe geleistet habt.

Ann und Dirk aus Belgien:
Gute Hotels, perfekt. Gruppe war sehr angenehm, haben uns wohl gefühlt.

Cécile und Josi aus Plaffeien (CH):
Abwechslungsreiches, interessantes Land. Tour sehr gut organisiert, Team ist für Gäste da. Die Hotels und das Essen waren super.





auf Wiedersehen
auf Wiedersehen

der Tafelberg, Wahrzeichen von Kapstadt
der Tafelberg, Wahrzeichen von Kapstadt

Andrea, die gute Seele
Andrea, die gute Seele

die schönste Küstenstrasse der Welt
die schönste Küstenstrasse der Welt


[Weitere Bilder]
Zum Seitenanfang von für Gardenroute - 14. Tag, freier Morgen und Heimreise Kapstadt - Frankfurt - Zürich, 20./21. November 2009



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live