<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Critérium International:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.04.2007

Critérium International:


Critérium International:
Zweiter Etappensieg eines Deutschen auf der zweiten Etappe des Critérium International! Jens Voigt (CSC) zeigte sich wieder einmal von seiner besten Seite und erreichte das Ziel in Monthermé 48 Sekunden vor einer ersten 12köpfigen Verfolgergruppe. Dort sprintete Alejandro Valverde (Caisse d\'Epargne) vor Andreas Klöden (Astana) auf Platz zwei. Mit einem 8,3 Kilometer kurzen Zeitfahren endet die Rundfahrt heute Nachmittag. Der Sieg dürfte Voigt dort aber nicht mehr zu nehmen sein.
-> Bericht
-> Resultate


Zum Seitenanfang von für Critérium International:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live