<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Österreich:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.04.2007

Österreich:


Österreich:
Bernhard Eisel (T-Mobile) hatte sich ein besseres Ergebnis bei Paris-Roubaix erhofft, dem Rennen, bei dem er in den letzten Jahren konstant gute Platzierungen erreichen konnte. Viel Pech verhinderte das Erreichen seines Ziels. Nun blickt er auf sein großes Saisonhöhepunkt, die Tour, bei der er sicher dabei sein wird. \"Die Tour ist mein großes Ziel\" so Eisel gegenüber Sport1.at. \"Aber sie wird diesmal kein Kindergeburtstag. Ich muss eine Etappe gewinnen, sonst bin ich im nächsten Jahr mit Sicherheit nicht mehr dabei. Dann war 2007 meine letzte Tour de France im T-Mobile-Trikot.\"


Zum Seitenanfang von für Österreich:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live