<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Giro d’Abruzzo:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.04.2007

Giro d’Abruzzo:


Giro d’Abruzzo:
Luca Ascani (Aurum Hotels) hat nach seinem Sieg auf der 1. Etappe die kleine italienische Rundfahrt Giro d’Abruzzo gewonnen. Der Italiener setzte sich mit 16 Sekunden vor seinen Landsleuten Ivan Fanelli (Cinelli-Endeka) und Davide Tortella (Unidelta Bottoli Arvedi) durch. Fanelli konnte sich mit zwei Etappensiegen trösten, ein weiteres Teilstück wurde von seinem Teamkameraden Gianluca Coletta gewonnen.
Der in die Fuentes-Affäre verwickelte Jörg Jaksche bestritt sein erstes Rennen für seinen neuen Rennstall Tinkoff Credit Systems. Der letztjährige Zweite von Tirreno-Adriatico, Dritte der Tour de Suisse und Vierte der Tour de Romandie, der sogar schon mit einem Start bei Lüttich-Bastogne-Lüttich liebäugelt, blieb unauffällig und wurde 51. der Gesamtwertung.
-> Alle Etappenresultate und Gesamtwertung


Zum Seitenanfang von für Giro d’Abruzzo:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live