<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
GP Internacional Paredes Rota dos Móveis:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.05.2007

GP Internacional Paredes Rota dos Móveis:


GP Internacional Paredes Rota dos Móveis:
Die 3. Etappe des portugiesischen GP Paredes entschied sich auf den letzten 700 Metern. Nach 300 Metern bei 8% führten weitere 400 Meter mit mehr als 14% Steigung die Fahrer ins Ziel. Die besten Beine an dieser unheimlich steilen Rampe in Rebordosa hatte David Blanco Rodiguez (Duja - Tavira), der sich den Etappensieg holte. Der Tour de Romandie-Etappensieger Igor Anton Hernandez (Euskaltel) kam mit wenigen Sekunden Rückstand auf Platz zwei, sein Teamkollege Haimar Zubeldia zeigte als Achter ebenfalls eine ansprechende Leistung. Tagesdritter wurde Xavier Tondo Volpini (LA - MSS).
Die Gesamtwertung führt damit auch Blanco an, der sieben Sekunden vor Anton und 13 vor Tondo liegt. Die Entscheidung über den Gesamtsieg fällt auf der heutigen Schlussetappe, deren welliger Verlauf von einem 2,3 km langen und etwa 10% steilen Schlussanstieg gekrönt wird.
-> Resultat


Zum Seitenanfang von für GP Internacional Paredes Rota dos Móveis:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live