<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Teamaufgebote - T-Mobile Änderung:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.07.2007

Teamaufgebote - T-Mobile Änderung:


Teamaufgebote - T-Mobile Änderung:
Der vorgesehene Test bei Guiseppe Guerini fiel negativ, so das sich die Teamleitung entschloss, den auf Abruf bereit stehenden Bert Grabsch nazunominieren, der eigentlich bei der Österreichrundfahrt das Zeitfahren gewinnen wollte und kürzlich Deutscher Zeitfahrmeister geworden war. Sein Bruder Ralf startet für Milram in Frakreich, damit ist wieder ein Brüderpaar bei der Tour dabei. \"Wir waren uns nicht sicher, ob Giuseppe die drei Wochen durchstehen würde. Wir mussten uns entscheiden\", so Sportdirektor Rolf Aldag. \"Beppe\" war bei der Tour de Suisse wegen Magenschmerzen ausgestiegen, er gewann bereits zwei Touretappen und war in den letzten Jahren ein treuer Helfer in den Bergen. Das Tean:
Michael Rogers (AUS), Mark Cavendish (GBR), Marcus Burghardt, Linus Gerdemann (beide GER), Kim Kirchen (LUX), Bernhard Eisel (AUT), Axel Merckx (BEL), Bert Grabsch, Patrick Sinkewitz (beide GER).


Zum Seitenanfang von für Teamaufgebote - T-Mobile Änderung:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live