<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Tour de Suisse
Vaudoise baut sein Engagement im Radsport aus und sichert sich den Bergpreis an der Tour de Suisse
Suchen Tour de Suisse Forum  Tour de Suisse Forum  Tour de Suisse
14.12.2009

Vaudoise baut sein Engagement im Radsport aus und sichert sich den Bergpreis an der Tour de Suisse

Info: TOUR DE SUISSE
Autor: Christoph Arnold (IMG)



Die Vaudoise Versicherungen werden neuer Official Sponsor bei der Tour de Suisse. Damit komplettieren die Vaudoise Versicherungen mit ihrem Engagement den Kreis der Hauptsponsoren.

Die Vaudoise Versicherungen erhalten im Rahmen des Official Sponsor-Engagements umfassende Werberechte und dürfen während der ganzen Tour de Suisse den Leader im Bergpreisklassement präsentieren. Des Weiteren werden die Vaudoise Versicherungen die interessante Hospitality-Plattform nutzen, um die Kunden aus der ganzen Schweiz an die Landesrundfahrt einzuladen. Die Hospitality Plattform sowie die Präsenz im Fan-Village sind uns sehr wichtig für die Nähe zu unseren Kunden, meint Emmanuelle Chatenet, Leiterin Marketingkommunikation bei den Vaudoise Versicherungen.

Die Tour de Suisse 2010 führt wiederum durch alle Sprachregionen der Schweiz. „Mit der landesweiten Rundfahrt können wir unser Engagement im Radsport flächendeckend auf die ganze Schweiz ausweiten und so unsere landesweite Präsenz auf dem Schweizer Markt weiter untermauern.“, sagt Philippe Hebeisen, CEO der Vaudoise Versicherungen.

Daniel Schmidli, Projektleiter des grössten jährlich stattfindenden Schweizer Sportevents, begrüsst den Einstieg der Vaudoise Versicherungen bei der Tour de Suisse: „Nebst dem umfangreichen Engagement an der Tour de Suisse sind die Vaudoise Versicherungen auch ein wichtiger Partner der Tour de Romandie. Die Vaudoise Versicherungen sind eine Bereicherung für den Radsport“.

Nebst der Präsenz an der Rennstrecke sowie in den Start- bzw. Zielbereichen werden die Vaudoise Versicherungen auch im TV präsent sein und sich einem weltweiten Publikum präsentieren. Alle Etappen werden in der Schweiz von der SRG SSR idée suisse live übertragen.





Zum Seitenanfang von für Vaudoise baut sein Engagement im Radsport aus und sichert sich den Bergpreis an der Tour de Suisse



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live