<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Trophée d´Or Féminin:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.08.2007

Trophée d´Or Féminin:


Trophée d´Or Féminin:
Bei den Frauen ging heute die Trophée d´Or Féminin mit einem Etappensieg der Italienerin Giorgia Bronzini (Safi-Pasta Zara Manhattan), die bereits zuvor einmal siegreich war, zu Ende. Ebenfalls zweimal Tagesbeste war die Deutsche Ina-Yoko Teutenberg (T-Mobile Team). Weitere Etappensiege gingen an Noemi Cantele und Nicole Brändli, beide vom Bigla Cycling Team. Die Schweizerin Brändli war am Tag ihres Etappensieges gemeinsam mit Cantele dem Feld vier Minuten davon gefahren. Cantele sicherte sich auf jener 2. Etappe bereits den Gesamtsieg, Brändli Gesamtrang zwei und das Bergtrikot.
-> Resultate


Zum Seitenanfang von für Trophée d´Or Féminin:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live