<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Triathlon
Wählt Maik Petzold bis zum dritten Januar zu Sachsens Sportler des Jahres!
Suchen Triathlon Forum  Triathlon Forum  Triathlon
28.12.2009

Wählt Maik Petzold bis zum dritten Januar zu Sachsens Sportler des Jahres!

Info: Zum Voting für Sachsens Sportler des Jahres
Autor: Johann Reinhardt
Bericht: Maik Petzold: Sachsens Sportler des Jahres 2009 gesucht! | Maik Petzold: Die fetten Weihnachtstage in der leider nicht so winterlichen Heimat gehören wieder der Vergangenheit an.



Triathlet Maik Petzold gewann bei der Weltmeisterschafts-Serie die Bronzemedaille nach dem letzten Rennen an der Gold Coast und steht nun zur Wahl, der Sportler des Jahres in Sachsen zu werden. Dabei hofft er auch auf die Mithilfe der User von LiVE-Radsport.com.

„Ich wäre sehr stolz, wenn ich mit der Unterstützung meiner Fans, Freunde, Sponsoren und Familie am 9. Januar zu Sachsens Sportler des Jahres gewählt werden würde“, so Petzold. „Vielen Dank schon mal an diejenigen, welche mich bereits online, per Tippschein in der Sächsischen Zeitung oder bei den sächsischen Lottoannahmestellen gewählt haben. Über Eure Unterstützung bin ich total happy!“ so Petzold weiter. Im Moment befindet sich der Deutsche unter den Top Vier und darf daher immer noch auf eine Spitzenplatzierung hoffen. Die Möglichkeit zur Wahl besteht noch bis einschließlich des dritten Januar 2010. Bei der Online-Wahl gibt es Folgendes zu beachten. Zuerst muss man einen Tipp für die Frauen abgeben, um zur Männerwahl zu gelangen, dann ein Team aussuchen und anschließend kann man den Tipp abschicken.

-> Zum Voting für Sachsens Sportler des Jahres





Maik Petzold (Foto: www.maik-petzold.de)
Maik Petzold (Foto: www.maik-petzold.de)

Zum Seitenanfang von für Wählt Maik Petzold bis zum dritten Januar zu Sachsens Sportler des Jahres!



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live