<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Triathleten-Berichte
Maik Petzold: Die fetten Weihnachtstage in der leider nicht so winterlichen Heimat gehören wieder der Vergangenheit an.
Suchen Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte
30.12.2009

Maik Petzold: Die fetten Weihnachtstage in der leider nicht so winterlichen Heimat gehören wieder der Vergangenheit an.

Info: Alle Berichte der Triathleten | Zum Voting für Sachsens Sportler des Jahres
Autor: Maik Petzold (www.maik-petzold.de)
Bericht: Maik Petzold: Sachsens Sportler des Jahres 2009 gesucht!



Es war wie immer sehr schön und aufregend zugleich, die Familie und viele alte Freunde wiederzusehen. Besonders meinen kleinen Neffen Pepe, der zum ersten Mal den Weihnachtsmann am Heiligabend mit viel Ehrfurcht hinterm Rockzipfel meiner Schwester beäugte. Ich konnte mich von dem anspruchsvollen Trainingslager auf Lanzarote erholen, auch wenn die wenigen Langlaufausflüge dann doch sehr anstrengend wurden. Das Gefühl gerade in ein Abenteuer verstrickt zu sein, wenn aufgrund der milden Temperaturen der letzten Tage plötzlich die Schneepiste durch Asphalt und Schotter ersetzt wird, man seine Skier abschnallen und über den Weg tragen muss – einfach einmalig und urkomisch.
So steht auch das nächste Trainingslager der DTU Anfang Januar in Bodenmais auf der Kippe, sollte es nicht noch einmal richtig schneien. Wir werden sehen.

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, ob mit oder ohne Schnee, hauptsache gesund und munter und mit einem Lächeln auf den Lippen.

Euer Maik

PS: Sachsens Sportlerwahl steht kurz vor dem Finale und ich befinde mich momentan unter den ersten Vier, juhu! Vielen Dank schon mal an diejenigen, welche mich bereits online, per Tippschein in der Sächsischen Zeitung oder bei den sächsischen Lottoannahmestellen gewählt haben. Über Eure Unterstützung bin ich total happy!
Die Möglichkeit zur Wahl besteht noch bis einschließlich 3. Januar 2010. Ich wäre sehr stolz, wenn ich mit der Unterstützung meiner Fans, Freunde, Sponsoren und Familie am 9. Januar zu Sachsens Sportler des Jahres gewählt werden würde.

Bei der Online-Wahl gibt es folgendes zu beachten: zuerst muss man einen Tipp für die Frauen abgeben, um zur Männerwahl zu gelangen, dann ein Team aussuchen und danach kann man den Tipp abschicken!

-> Zum Voting für Sachsens Sportler des Jahres





Zum Seitenanfang von für Maik Petzold: Die fetten Weihnachtstage in der leider nicht so winterlichen Heimat gehören wieder der Vergangenheit an.



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live