<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Critérium International:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.03.2008

Critérium International:


Critérium International:
Auf der 2. Etappe des Critérium International hat Jens Voigt (Team CSC) seinen ersten Saisonsieg knapp verpasst. Im Zielsprint der bergigen Etappe musst er sich seinem Mitausreißer Simon Gerrans (Crédit Agricole) geschlagen geben. Die erste Verfolgergruppe, aus der Alejandro Valverde (Caisse d\'Epargne auf Platz drei fuhr, konnten die beiden allerdings um mehr als anderthalb Minuten distanzieren, womit Voigt sein erster Saisonsieg nun doch greifbar nah ist. In der Gesamtwertung liegt er vor dem Zeitfahren am Nachmittag nämlich komfortable 1:14 Minuten vor dem Gesamtzweiten Laurens Ten Dam (Rabobank).
-> Bericht
-> Resultat


Zum Seitenanfang von für Critérium International:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live