<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Robic mit mehr als einem halben Tag Vorsprung!
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.06.2008

Robic mit mehr als einem halben Tag Vorsprung!


Robic mit mehr als einem halben Tag Vorsprung!
Der slowenische Leader Jure Robic baut seinen Vorsprung kontinuierlich aus. Liegt nun schon an Station 27 (1607,45 Meilen/2586,39 km), hat also mehr als die Hälfte der Distanz schon hinter sich. Sein erster Verfolger David Haase ist erst an Station 24, hatte dort 13h 35min Rückstand! Sollte er gesund bleiben, ist Roobic sein vierter RAAM-Sieg (Rekord!) nicht mehr zu nehmen.


Zum Seitenanfang von für Robic mit mehr als einem halben Tag Vorsprung!



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live