<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Straßen-WM Varese:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.09.2008

Straßen-WM Varese:


Straßen-WM Varese:
Glück im Unglück für Deutschlands Medaillenhoffnung im Zeitfahren, Tony Martin. Im Training für das morgige Zeitfahren wurde der junge Mann vom Team Columbia, der seine erste Profisaison fährt, von einem Auto angefahren. Er selbst blieb dabei glücklicherweise unverletzt, sein spezielles Zeitfahrrad ist allerdings unbrauchbar. Martin wird daher leihweise das Rad des U23-Silbermedaillengewinners Patrick Gretsch beim Kampf um die Medaillen verwenden.



Zum Seitenanfang von für Straßen-WM Varese:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live