<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Cinturón Ciclista Internacional a Mallorca:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.04.2009

Cinturón Ciclista Internacional a Mallorca:


Cinturón Ciclista Internacional a Mallorca:
Zum Abschluss der 4tägigen Rundfahrt der Kategorie 2.2 sicherte sich der Kolumbianer Segio Henao Montoya (Colombia Es Pasion Coldeportes) mit dem Tagessieg auf dem 91,9km langen Abschnitt von und nach Castell de Bellver zugleich auch den Rundfahrterfolg. Er beendete die 4. Etappe 9 Sekunden vor dem Deutschen Dirk Müller (Nutrixxon-Sparkasse), womit er den 36jährigen Vorjahressieger in der Gesamtwertung um 15 Sekunden hinter sich lassen konnte. Der vor der Etappe noch führende Enrique Salgueiro Alonso (Extremadura - Spiuk) fiel noch auf den dritten Gesamtrang zurück (+46 Sekunden).
-> Resultat und Endstand


Zum Seitenanfang von für Cinturón Ciclista Internacional a Mallorca:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live