<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Damit hätten wir einen vollständigen Überblick übe
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.06.2009

Damit hätten wir einen vollständigen Überblick übe


Damit hätten wir einen vollständigen Überblick über alle noch im Rennen befindlichen Athlethen und Teams. Mit Abstand am Spannensten entwickelt sich das Rennen der Solo-Männer, denn nicht nur der Kampf an der Spitze zwischen Robic und Wyss, die für RAAM-verhältnisse nur einen Wimpernschlag auseinander liegen, sondern auch der Kampf um Platz 3 bietet grosse Spannung zwischen Gerhard Gulewicz und Marko Bahlo. Dahinter wird es gar noch spannender, denn zwischen den Plätzen 5 und 10 liegen gerademal gut 4 Stunden. Dort kann ebenfalls noch alles passieren auf dem letzten Viertel der Strecke.


Zum Seitenanfang von für Damit hätten wir einen vollständigen Überblick übe



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live