<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
8 Tage, 5 Stunden und 45 Minuten benötigte Wyss fü
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.06.2009

8 Tage, 5 Stunden und 45 Minuten benötigte Wyss fü


8 Tage, 5 Stunden und 45 Minuten benötigte Wyss für die Durchquerung des Kontinents. Seine offizielle Durchschnittsgeschwindigkeit liegt damit bei 15.28 Meilen pro Stunde (= 24.59 km/h). Zum Vergleich: Im Vorjahr hatte Robic bei sienem Sieg einen Schnitt von knapp unter 14 Meilen. Der Rekord mit der höchsten duchschnittsgeschwindigkeit aller Zeiten wurde aber - wenn auch knapp - verfehlt. Diesen hält weiter Pete Penseyres aus dem Jahr 1986, als er die 5000km in 8 Tagen 9 Stunden und 47 Minuten (24,78 km/h) bewältigte.


Zum Seitenanfang von für 8 Tage, 5 Stunden und 45 Minuten benötigte Wyss fü



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live