<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Damit schließe ich den längsten Live-Ticker des Ja
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.07.2009

Damit schließe ich den längsten Live-Ticker des Ja


Damit schließe ich den längsten Live-Ticker des Jahrs bei Live-Radsport.com vom RAAM 2009. Jörg Schröder (Links2003) hofft, dass es euch Spaß gemacht hat. Ab kommenden Samstag geht es bei uns live weiter mit der Tour de France. Zusammen mit Martin Schwarz (matrixman) und Markus Zimmerli (maz) verabschiede ich mich für dieses Jahr - aber das nächste RAAM kommt bestimmt ;)


Zum Seitenanfang von für Damit schließe ich den längsten Live-Ticker des Ja



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live