<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Österreich-Rundfahrt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.07.2009

Österreich-Rundfahrt:


Österreich-Rundfahrt:
Auf der 217 Kilometer langen Etappe von Lienz nach Wolfsberg konnte Jan Barta von den KTM-Junker die Etappe gewinnen. Er setzte sich gegen Joaquin Novoa im Sprint durch. Die beiden gehörten zuvor einer 5-köpfigen Spitzengruppe an, die bis zu 12 Minuten zwischendurch Vorsprung hatten. André Greipel gewann den Sprint des Hauptfeldes und belegte damit Platz 6. In den verschiedenen Wertungen änderte sich nicht und Michael Albasini hat weiterhin sein Führungstrikot inne.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Österreich-Rundfahrt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live