<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Österreich-Rundfahrt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.07.2009

Österreich-Rundfahrt:


Österreich-Rundfahrt:
André Greipel konnte ähnlich wie an Tag eins Graeme Brown auf Platz zwei im Sprint verdrängen. Sebastian Siedler wurde starker Dritter. Als bester Österreicher landete der Wiener Werner Riebenbauer von Arbö Wels Gourmetfein auf dem siebenten Platz. In der Gesamtwertung verteidigte Michael Albasini heute sein Gelbes Trikot. Kurioses ereignete sich, als das Feld falsch geleitet wurde und das Rennen unterbrochen werden musste.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Österreich-Rundfahrt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live