<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross - Nationale Meisterschaften / Österreich:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.01.2010

Radcross - Nationale Meisterschaften / Österreich:


Radcross - Nationale Meisterschaften / Österreich:
Bei den österreichischen Radquer-Meisterschaften hat Peter Presslauer für einen Rekord gesorgt, indem er sich zum insgesamt zehnten Mal zum Staatsmeister krönte. Schon in der dritten Runde setzte er zu einem Solo-Auftritt an, der ihn auf ca. drei Minuten von den anderen Teilnehmern entfernen sollte. Roland Mörx und Thomas Mair sicherten sich die verbliebenen Podestplätze. Bei den Frauen triumphierte zum dritten Mal in Folge die 38-jährige Elke Riedl. Silke Schrattenecker und Petra Zehetner hießen hier die Geschlagenen.
-> Zum Bericht
-> Zu den Resultaten



Zum Seitenanfang von für Radcross - Nationale Meisterschaften / Österreich:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live