<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Haussler auf unbestimmte Zeit außer Gefecht:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.03.2010

Haussler auf unbestimmte Zeit außer Gefecht:


Haussler auf unbestimmte Zeit außer Gefecht:
Cervélo TestTeam-Profi Heinrich Haussler fällt möglicherweise noch länger aus als ohnehin befürchtet. Wegen anhaltender Kniebeschwerden war der 26-Jährige bei der Rundfahrt Paris-Nice vorzeitig vom Rad gestiegen und hatte auch auf eine Teilnahme am Klassiker Mailand-San Remo, wo er 2009 den zweiten Rang belegte, verzichten müssen. Nun diagnostizierten die Ärzte bei ihm eine Quetschung des linken Knies und eine Verletzung der Quadrizepssehne. Wann der Deutsch-Australier das Training und gar das Rennfahren wieder aufnehmen kann, ist noch völlig ungewiss. Er wolle seine Blessuren erst völlig auskurieren, so Haussler, der im letzten Jahr mit einem Etappensieg bei der Tour de France einen Karrierehöhepunkt erreichte.


Zum Seitenanfang von für Haussler auf unbestimmte Zeit außer Gefecht:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live