<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Circuit Cycliste Sarthe - Pays de la Loire:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.04.2010

Circuit Cycliste Sarthe - Pays de la Loire:


Circuit Cycliste Sarthe - Pays de la Loire:
Zum Auftakt des Circuit Cycliste Sarthe, angesiedelt in der französischen Region Pays de la Loire, hat der Weltranglistenführende Luis Leon Sanchez Gil (Caisse d\'Epargne) den Sprintern ein Schnippchen geschlagen und sich mit einem Überraschungsangriff wenige Meter vor der Ziellienie vor den endschnellen Männern durchgesetzt. Der Spanier düpierte auf diese Weise allen voran den Slowenen Marko Kump (Adria Mobil) und den Franzosen Anthony Ravard (Ag2r - La Mondiale), die zeitgleich die Plätze zwei und drei erreichten. Sanchez geht nun im Leadertrikot auf die morgige zweite Etappe, der allerdings nachmittags gleich die dritte folgt.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Circuit Cycliste Sarthe - Pays de la Loire:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live