<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
International Azerbaïjan Tour:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.05.2010

International Azerbaïjan Tour:


International Azerbaïjan Tour:
Mit einem iranischen Dreifach-Erfolg ist die sechstägige Internationale Azerbaidschan-Rundfahrt zu Ende gegangen. Drei war auch die Anzahl der Etappensiege des letztendlichen Gesamtklassement-Gewinners Ghader Mizbani Iranagh (Tabriz Petrochemical). Gewaltige 6:13 Minuten beträgt der Vorsprung des 34-Jährigen, der seit Langem einer der erfolgreichsten Fahrer Asiens ist, auf Amir Zargari (Azad University). Mit achtdreiviertel Minuten Rückstand wurde Hossein Askari, ein Teamkollege des Siegers, Gesamtdritter. Schon in den vergangenen Jahren waren Mizbani und Askari in Azerbaidschan aufs Podest gefahren.
-> Zu den Resultaten + Endstand


Zum Seitenanfang von für International Azerbaïjan Tour:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live