<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Szlakiem Grodòw Piastowskich:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.05.2010

Szlakiem Grodòw Piastowskich:


Szlakiem Grodòw Piastowskich:
Auf der zweiten Etappe der polnischen Rundfahrt sicherten sich die Gastgeber alle drei Podestplätze. Erster nach 167,8 Kilometern von Swidnica nach Dzierzoniow wurde Tomasz Marczynski (CCC Polsat Polkowice), der im Dreiersprint Batosz Huzarski (Nationalteam) und den Sieger von gestern, Marek Rutkiewicz (Mroz Active Jet), niederrang. Letztgenannter bleibt allerdings Führender der Gesamtwertung; Marczynski ist dort jetzt Zweiter mit 12 Sekunden Rückstand. Bester Deutscher des Tages war Mathias Belka (LKT) auf sieben (+ 0:34); im Gesamtklassement findet sich kein Deutschsprachiger mehr unter den besten zehn.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Szlakiem Grodòw Piastowskich:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live