<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Neuigkeiten vom Vorjahressieger Dani Wyss
Neuigkeiten vom Vorjahressieger Dani Wyss" title="Bei Google suchen nach Neuigkeiten vom Vorjahressieger Dani Wyss" >Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.06.2010

Neuigkeiten vom Vorjahressieger Dani Wyss


Neuigkeiten vom Vorjahressieger Dani Wyss
Längere Zeit war es ruhig um den RAAM-Champion von 2009, Dani Wyss, geworden. Nun meldete sich der Schweizer auf seiner Homepage zu Wort. Mangels Sponsoren muss er in diesem Jahr passen. Er hat für das RAAM jedoch noch große Ziele und möchte daher seinen Status als einziger Nicht-Profi bei den besten Ausdauerfahrern versuchen zu ändern. Neben weiteren Erfolgen beim RAAM erhofft er sich 2011 ein Duell mit Jure Robic sowie Lance Armstrong! Darüberhinaus will er den Streckenrekord unter 8 Tage drücken. In diesem Jahr fehlt Wyss jedoch leider. Wir wünschen ihm viel Glück und hoffen, das er im kommenden Jahr wieder mit dabei sein wird.
-> Zur Homepage von Dani Wyss


Zum Seitenanfang von für <font size="3" color="green">Neuigkeiten vom Vorjahressieger Dani Wyss</font>



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live