<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Route du Sud - La Dépèche du Midi:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.06.2010

Route du Sud - La Dépèche du Midi:


Route du Sud - La Dépèche du Midi:
Der Australier Mitchell Docker (Skil-Shimano) hat auf der Schlussetappe der südfranzösischen Rundfahrt Route du Sud einen Ausreißersieg gelandet und damit das zweite Top-Ergebnis innerhalb von nur acht Tagen erzielt. Der Delta-Tour-Etappengewinner setzte sich nach 189,3 Kilometern, die in Lavaur gestartet wurden, im Zielort Castres gegen seine neun verbliebenen Fluchtkameraden durch. Sébastien Duret (Bretagne-Schuller) und Johan Mombaerts (BigMat) belegten die Plätze 2 und 3. Gesamtsieger der Route wird der Franzose David Moncoutié (Cofidis), der das gestrige Zeitfahren gewonnen hatte, und heute im 14 Sekunden zurückliegenden Hauptfeld ankam.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat und Enstand


Zum Seitenanfang von für Route du Sud - La Dépèche du Midi:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live