<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Ausfall: Oldie Dex Tooke wird das RAAM 2010 nicht beenden können!
Ausfall: Oldie Dex Tooke wird das RAAM 2010 nicht beenden können!" title="Bei Google suchen nach Ausfall: Oldie Dex Tooke wird das RAAM 2010 nicht beenden können!" >Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.06.2010

Ausfall: Oldie Dex Tooke wird das RAAM 2010 nicht beenden können!


Ausfall: Oldie Dex Tooke wird das RAAM 2010 nicht beenden können!
Einer der Publikumslieblinge, der älteste Solo-Starter mit über 60 Jahren Dex Tooke, hat 400 Kilometer vor Schluss das Rennen aufgegeben! In 11d 23h 30m hatte der Amerikaner bisher schon 4486,1 Kilometer bis Cumberland (TS 48) zurückgelegt. Zusammen mit seiner Crew traf er die Entscheidung, da er keine Chance mehr hatte das Rennen im Zeitlimit zu beenden. Für ihn sei es eine große Enttäuschung so Tooke, doch er sei froh bei seinem großen Traum dabei gewesen zu sein. Zwar fiel die Durchschnittsgeschwindigkeit nicht ab, doch weniger als 16km/h schon über einen längeren Zeitraum reichten einfach nicht mehr aus. Er wird nun ins Ziel nach Annapolis aufbrechen und die restlichen Teilnehmer anfeuern.


Zum Seitenanfang von für <font size="3">Ausfall: Oldie Dex Tooke wird das RAAM 2010 nicht beenden können!</font>



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live