<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften: Deutschland - Straßenrennen/Frauen:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.06.2010

Nationale Meisterschaften: Deutschland - Straßenrennen/Frauen:


Nationale Meisterschaften: Deutschland - Straßenrennen/Frauen:
Die Zweite der gestrigen Zeitfahrmeisterschaft Charlotte Becker (Cervélo Test Team) hat sich im Straßenrennen nun doch noch zur deutschen Meisterin gekürt. Die 27-Jährige gewann den Sprint auf ansteigender Zielgerade gegen die frischgebackene Zeitfahrmeisterin Judith Arndt (HTC-Columbia), die das historische Double somit knapp verpasste. Bronze ging an Trixi Worrack (Noris Cycling), die sich zusammen mit Becker und Arndt schon zur Halbzeit des Rennens vom Feld abgesetzt hatte, sich aber nicht mehr am Spurt beteiligte. Mit gewaltigem Rückstand traf die erste Verfolgergruppe ein, angeführt von der entthronten Vorjahres-Meisterin Ina-Yoko Teutenberg (HTC).
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften: Deutschland - Straßenrennen/Frauen:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live