<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften: Österreich - Straßenrennen:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.06.2010

Nationale Meisterschaften: Österreich - Straßenrennen:


Nationale Meisterschaften: Österreich - Straßenrennen:
Vor zehn Jahren war er U23-Straßenradmeister, nun sicherte er sich den Titel bei den Elitefahrern: der 29-jährige Harald Starzengruber (Union Raiffeisen Radteam Tirol). In Großraming gewann er nach 190 Kilometern den Sprint der Spitzengruppe gegen Harald Totschnig (Tyrol) und Josef Kugler (Arbö KTM). Titelverteidiger Markus Eibegger (Footon) kam nicht ins Ziel. Bei den Frauen wiederholte die 30-jährige Andrea Graus (Arbö Elk Haus) ihren Erfolg von 2005. Sie siegte knapp vor der ehemaligen Staats-Meisterin Daniela Pintarelli (Kuota Speed Kueens).
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften: Österreich - Straßenrennen:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live