<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften: Schweiz - Straßenrennen/Männer Elite:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.06.2010

Nationale Meisterschaften: Schweiz - Straßenrennen/Männer Elite:


Nationale Meisterschaften: Schweiz - Straßenrennen/Männer Elite:
Zum dritten Mal nach 2001 und 2005 hat Martin Elmiger (Ag2r-La Mondiale) den Titel des Schweizermeisters auf der Straße gewonnen. Der 31-Jährige, der in dieser Saison schon die Vier Tage von Dünkirchen für sich entscheiden konnte, lag nach 10 Runden und knapp 200 Kilometern 21 Sekunden vor Simon Zahner (BMC) und Pirmin Lang, die Silber und Bronze aussprinteten. Titelverteidiger Fabian Cancellara (Saxo Bank) hatte mit dem Ausgang des Rennens nichts zu tun, stieg 30 Kilometer vor dem Ziel vom Rad.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften: Schweiz - Straßenrennen/Männer Elite:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live