<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften: Spanien - Straßenrennen/Männer Elite:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.06.2010

Nationale Meisterschaften: Spanien - Straßenrennen/Männer Elite:


Nationale Meisterschaften: Spanien - Straßenrennen/Männer Elite:
Der Spanier Jose Ivan Gutierrez Palacios hat auch den zweiten nationalen Titel in die Reihen von Caisse d\'Epargne geholt. Der 31-Jährige triumphierte nach über 225 Kilometern als Solist mit 24 Sekunden Vorsprung auf die nächste Verfolgergruppe. Francisco Ventoso (Camiooro-NGC) schlug Koldo Fernandez (Euskaltel) im Spurt um Silber. Titelverteidiger Ruben Plaza, ebenfalls Caisse d\'Epargne, wurde Siebter. Gutierrez war schon mehrfach EZF-Meister, aber auch schon einmal Meister auf der Straße (2001). Den Kampf gegen die Uhr hatte er heuer als Zweiter beendet.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften: Spanien - Straßenrennen/Männer Elite:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live