<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften: Großbritannien - Straßenrennen:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.06.2010

Nationale Meisterschaften: Großbritannien - Straßenrennen:


Nationale Meisterschaften: Großbritannien - Straßenrennen:
Emma Pooley, die sich schon die gesamte Saison über in exzellenter Form präsentiert und einen Weltcup- sowie zwei Rundfahrtsiege feiern konnte, hat sich nun auch den Straßenrad-Meistertitel in ihrer britischen Heimat gesichert. Die 27-Jährige vom Cervélo Test Team, zugleich immer noch amtierende EZF-Meisterin, verwies ihre eigene Mannschaftskollegin Elizabeth Armitstead auf Rang zwei. Das bedeutete zugleich, dass Rekordmeisterin Nicole Cooke ihren zehnten (!) Titel in Folge, den elften insgesamt, verpasste. Die Olympiasiegerin musste mit Bronze vorliebnehmen. Bei den Herren feierte das Sky Team einen Dreifachsieg durch Geraint Thomas, der vor Peter Kennaugh und Ian Stannard sein erstes Gold auf der Straße bejubeln durfte.


Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften: Großbritannien - Straßenrennen:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live