<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften: Norwegen - Straßenrennen/Männer Elite:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.06.2010

Nationale Meisterschaften: Norwegen - Straßenrennen/Männer Elite:


Nationale Meisterschaften: Norwegen - Straßenrennen/Männer Elite:
Zum zweiten Mal nach 2004 ging der Titel des norwegischen Meisters in diesem Jahr an Thor Hushovd (Cervélo Test Team) - sicherlich ein Lichtblick in der ansonsten bislang wenig glücklichen Saison des 32-Jährigen, der auch schon drei Mal bester Zeitfahrer seines Landes war. Silber ging an den im Finale um vier Sekunden unterlegenen Krister Rake (Joker Bianchi), Bronze an Roy Hegreberg (Sparebanken Vest - Ridley). Kurt-Asle Arvesen (Sky) scheiterte mit Rang acht und über 5 Minuten Rückstand deutlich am dritten Titel in Folge.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften: Norwegen - Straßenrennen/Männer Elite:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live