<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Junioren - Ain´Ternational-Rhône Alpes-Valromey Tour:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.07.2010

Junioren - Ain´Ternational-Rhône Alpes-Valromey Tour:


Junioren - Ain´Ternational-Rhône Alpes-Valromey Tour:
Juniorenfahrer Mario Vogt aus Deutschland hat bei der viertägigen Rhône Alpes-Tour die erste Etappe gewonnen und die Gesamtführung übernommen. Er setzte sich nach knapp 100 Kilometern rund um Montalieu im Sprint der Spitzengruppe gegen den Franzosen Romain Guyot durch. Dritter wurde mit Emanuel Buchmann ebenfalls ein Deutscher.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Junioren - Ain´Ternational-Rhône Alpes-Valromey Tour:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live