<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour Cycliste Féminin International Ardèche:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.09.2010

Tour Cycliste Féminin International Ardèche:


Tour Cycliste Féminin International Ardèche:
Vicky Whitelaw (Lotto Ladies Team) hat am zweiten der Tour Féminin Ardèche die Führung von Sharon Laws (Cervélo TestTeam) übernommen, mit der sie gestern ausgerissen war. Am heutigen zweigeteilten Tag hatte zunächst die Australierin Ruth Corset (Nationalmannschaft) ein 3,5 km kurzes Zeitfahren gewonnen, bei dem ihre Landsfrau Whitelaw als Fünfte eine Sekunde schneller war als die Britin Laws und diese damit von Platz eins der Gesamtwertung verdrängte. Auf der Halbetappe am Nachmittag sorgte Elizabeth Armitstead aus einer größeren Spitzengruppe heraus für den zweiten Etappensieg des Cervélo TestTeam.
-> Zum Resultat Etappe 2
-> Zum Resultat Etappe 3


Zum Seitenanfang von für Tour Cycliste Féminin International Ardèche:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live