<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour Feminin Ardèche:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.09.2010

Tour Feminin Ardèche:


Tour Feminin Ardèche:
Voller Erfolg für die Australierinnen zum Abschluss der Tour Cycliste Féminin International Ardèche. Während Vicki Whitelaw (Lotto Ladies Team) in der Gesamtwertung alles klar machte, konnte sich Carla Ryan (Cervélo Test Team) über den Etappensieg freuen. Die noch nicht ganz 25-Jährige triumphierte nach 88,7 Kilometern rund um Saint Just d’Ardèche als Solistin. Mit fast einer Minute Rückstand führte die Französin Christel Ferrier-Bruneau (Futuroscope) das Hauptfeld ins Ziel. An dem 4-Sekunden-Abstand, mit dem die 33-jährige Whitelaw die Rundfahrt vor der Britin Sharon Laws (ebenfalls Cervélo) gewinnt, änderte sich nichts mehr. Die beiden Frauen hatten mit ihrer erfolgreichen Flucht am ersten Tag den Wettbewerb praktisch vorentschieden. Die australische Meisterin Ruth Corset (Tibco) rundet den starken Auftritt der Athletinnen von Down Under als Gesamtdritte (+ 1:29) ab.
-> Zum Resultat und Endstand


Zum Seitenanfang von für Tour Feminin Ardèche:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live