<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Rebellin plant großes Comeback:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.11.2010

Rebellin plant großes Comeback:


Rebellin plant großes Comeback:
Davide Rebellin hat für die Zeit nach seiner Doping-Sperre, welche im April 2011 ausläuft, große Pläne. Der mittlerweile 39-Jährige sagte einer italienischen Zeitung, er wolle sich mit Auftritten bei den größten Rennen, vor allem den Klassikern, für eine Nominierung für den italienischen WM-Kader empfehlen. Er habe mehrere Angebote von Teams vorliegen, aber nur zwei kämen in die engere Auswahl. Er habe während seiner Sperre, zu der er aufgrund eines positiven CERA-Befundes bei den Olympischen Spielen 2008 verurteilt worden war, so hart trainiert, als stünde er noch im Wettkampfgeschehen, führte Rebellin des Weiteren aus, und habe dabei die Gesellschaft von namhaften Aktiven gesucht.


Zum Seitenanfang von für Rebellin plant großes Comeback:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live