<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Comeback als Fußballer:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.12.2010

Comeback als Fußballer:


Comeback als Fußballer:
Der Ende der Saison vom aktiven Radsport zurückgetretene Spanier Oscar Pereiro, Tour-de-France-Sieger 2006, startet nun eine Karriere als Fußballer. Der 33-Jährige unterschrieb einen Vertrag beim Coruxo F.C. im heimischen Galizien. Die Mannschaft spielt in der Segunda Division B, einer Art dritten Liga, und bekleidet dort momentan Rang 14 der ersten Gruppe. Pereiro wird zunächst bei den Reservisten trainieren. Der Ex-Caisse- und Ex-Astana-Fahrer bezeichnete es als einen langjährigen Traum, in einer Fußballmannschaft zu spielen. Er sei als Mittelfeld-Akteur am besten, werde aber überall spielen, wo man ihn hinstelle.


Zum Seitenanfang von für Comeback als Fußballer:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live