<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Nationale Meisterschaften - Österreich:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.01.2011

Radcross: Nationale Meisterschaften - Österreich:


Radcross: Nationale Meisterschaften - Österreich:
Wenig Neues gibt es von den Radcross-Meisterschaften Österreichs zu berichten. Peter Presslauer ist zum elften Mal in Folge Staatsmeister geworden - ein weltweit einzigartiger Rekord. Hinter dem 32-Jährigen wurde Alexander Gehbauer Zweiter (+0:54), der bisherige Vizemeister Roland Mörx landete mit fast 2 Minuten Rückstand auf Rang drei. Bei den Frauen darf sich die immerhin schon 39-jährige Elke Riedl nun vierfache Staatsmeisterin nennen. Silke Schrattenecker und Stephanie Wiedner belegten die Plätze. Neu ist allerdings der Junioren-Meister: Er heißt Lukas Zeller und setzte sich mit über einer Minute Vorsprung durch.
-> Zum Bericht
-> Zu den Resultaten


Zum Seitenanfang von für Radcross: Nationale Meisterschaften - Österreich:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live