<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Szlakiem Grodòw Piastowskich:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.05.2011

Szlakiem Grodòw Piastowskich:


Szlakiem Grodòw Piastowskich:
Bei der polnischen Rundfahrt Szlakiem Grodòw Piastowskich folgte auf das vormittägliche Zeitfahren der 2. Etappe (siehe Shortnews von gestern, 22:14 Uhr) die 3. Etappe mit einem 72,3km-Rennen von und nach Lublin. Dabei gab es einen Doppelsieg deutscher Fahrer zu feiern. Der 22-jährige Tino Thömel (NSP) sprintete auf Platz eins, vor seinem Landsmann Eric Baumann (NetApp). Dritter der Massenentscheidung wurde der Pole Grzegorz Stepniak. Mit Henning Bommel (LKT) als Viertem, Ralf Matzka (Thüringer Energie) als Sechstem und Thomas Fothen (NetApp) als Zehntem kamen noch drei weitere Deutsche unter die Top10. Es war Thömels vierter Saisonsieg nach Erfolgen in der Normandie und in Griechenland. Die Gesamtführung blieb in Händen des Slowenen Robert Vrecer (Perutnina Ptuj), der 37 Sekunden Vorsprung vor seinem Teamkollegen Gregor Gazvoda aufweist.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Szlakiem Grodòw Piastowskich:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live