<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Deutsche Meisterschaften / Straßenrennen U23:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.06.2011

Deutsche Meisterschaften / Straßenrennen U23:


Deutsche Meisterschaften / Straßenrennen U23:
Der neue Nachwuchsmeister auf der Straße, der Nachfolger des momentan bei der Dauphiné so erfolgreichen John Degenkolb, heißt Fabian Schnaidt. Der 20-Jährige vom Team Bergstraße, der vor Kurzem erst mit einem Bundesligasieg auf sich aufmerksam machte, gewann das Titelrennen in Cottbus nach 198 Kilometern im Sprint eines ca. 70 Fahrer umfassenden Feldes. Ralf Matzka (Thüringer Energie) und Rüdiger Selig (Jenatec Cycling) mussten mit Silber und Bronze vorliebnehmen. Erst fünf Kilometer vor dem Ziel war eine 3-köpfige Spitzengruppe eingeholt worden, welche zwischenzeitlich 9 Minuten Vorsprung verzeichnete.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Deutsche Meisterschaften / Straßenrennen U23:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live